Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss

Deal Plattform goes Facebook App [Infografik]

| Allgemein | 4. März 2012

Erst letzte Woche haben wir über die Entwicklung von Deals geschrieben. Diese Woche gibt es bereits eine neue Entwicklung: Deals bei Facebook anbieten. Damit wird nun ein neuer Facebook Bereich abgedeckt, den die bisherigen Facebook Apps noch nicht boten.

Das Kölner Startup dailypresent.de macht es möglich. Die Bewerbung der einzelnen Produkte erfolgt im Rahmen einer 24, 48 oder 72 stündigen Verlosung an der alle User kostenlos teilnehmen können. Die Teilnahme kann sowohl über die Plattform von www.dailypresent.de als auch direkt über die Facebook Seite erfolgen.

Auch die Provisionierung ist neu: Die sonst branchenüblichen Provisionen pro Transaktion bleiben aus! Dailypresent.de berechnet nur eine einmalige Pauschale für die Dealfunktion, sodass der Werbepartner zu 100 Prozent von den Absätzen profitieren kann!

Warum sich das lohnt? Diese Infografik von dailypresent.de bringt es auf den Punkt:

Comments

 

  

Antwort hinterlassen