Produkt zum Begriff Ergebnis:
-
Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebun...
Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebunden ullmann Buch NEU Einen Kreis, ein Dreieck oder ein Viereck zeichnen nichts leichter als das! Aber weißt du auch, dass du mit diesen Formen alles Mögliche malen kannst? Einen Leuchtturm, einen Adler, eine Schnecke oder auch einen Apfelbaum? Hier lernst du das auf einfache und lustige Weise. Und es gelingen dir Bilder, die dich staunen lassen!
Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 € -
Kaffeemühle SVART AROMA CGWS-130B - Niedrigere Geschwindigkeit ? besseres Ergebnis
Wilfa Black Aroma Kaffeemühle ? für frischen Kaffeegenuss mit vollem Aroma Mit der Wilfa Black Aroma Kaffeemühle holen Sie das volle Aroma aus jeder Bohne ? frisch gemahlen, direkt vor dem Brühen. Die elektrische Kaffeemühle wurde speziell für anspruchsvolle Kaffeeliebhaber entwickelt, die Wert a...
Preis: 149.00 € | Versand*: 0.00 € -
Safecare Corona Schnelltest Nasentest Nasal 50 er Pack Antigen schnelles Ergebnis
Sensivität & Spezifität Ein Vergleich gegen PCR-Testverfahren wurde durchgeführt. Im Vergleich zur RT-PCR beträgt die relative Sensitivität (PPA) 97.52%, die relative Spezifität (NPA) 99.40% und die Gesamtgenauigkeit 98.61%. Befristete Sonderzulassung zur Eigenanwendung nach §11 MPG in Deutschland (BfArM GZ: 5640-S-123/21). Wir bieten Ihnen mit dem SafeCare Nasenabstrich eine Alternative zum herkömmlichen Abstrich beim Arzt. Erhöhen Sie die Sicherheit für Sie und Ihre Mitmenschen, indem Sie den Test bequem zu Hause machen. Testergebnis in 10-15 Minuten Inhalt 25x Einzeln verpackte Testgeräte 25x Extraktionsröhrchen mit Puffer vorverpackt 25x Nasenabstrichtupfer 1x Packungsbeilage Test ist mit Ethylenoxid sterilisiert.
Preis: 47.60 € | Versand*: 0.00 € -
Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Mobile-Anwendungen das Nutzererlebnis verbessern?
Mobile-Anwendungen können das Nutzererlebnis verbessern, indem sie eine benutzerfreundliche Oberfläche bieten, die einfach zu navigieren ist. Sie können personalisierte Inhalte und Funktionen anbieten, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben des Nutzers zugeschnitten sind. Zudem ermöglichen sie eine nahtlose Integration von verschiedenen Diensten und Geräten, um ein reibungsloses und effizientes Nutzungserlebnis zu gewährleisten.
-
Wie beeinflussen mobile Anwendungen das Nutzerverhalten und die Interaktion mit Technologie?
Mobile Anwendungen haben das Nutzerverhalten und die Interaktion mit Technologie stark verändert, da sie den Zugang zu Informationen und Dienstleistungen erleichtern. Durch die ständige Verfügbarkeit von mobilen Anwendungen werden Nutzer dazu ermutigt, häufiger auf ihre Geräte zuzugreifen und sich mit Technologie zu beschäftigen. Die personalisierten Funktionen und Benachrichtigungen von mobilen Anwendungen führen dazu, dass Nutzer sich stärker mit der Technologie identifizieren und diese in ihren Alltag integrieren. Zudem ermöglichen mobile Anwendungen eine nahtlose Interaktion mit verschiedenen Geräten und Diensten, was das Nutzerverhalten und die Nutzung von Technologie weiter beeinflusst.
-
Wie beeinflussen mobile Apps das Nutzerverhalten und die Interaktion mit Technologie in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Unterhaltung?
Mobile Apps haben das Nutzerverhalten und die Interaktion mit Technologie in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Unterhaltung stark verändert. Sie ermöglichen einen einfachen Zugang zu Bildungsressourcen, Gesundheitsinformationen und Unterhaltungsangeboten, was zu einer erhöhten Nutzung und Interaktion führt. Durch personalisierte Inhalte und Funktionen können mobile Apps das Nutzerverhalten positiv beeinflussen, indem sie individuelle Bedürfnisse und Interessen ansprechen. Gleichzeitig ermöglichen sie eine nahtlose Integration in den Alltag, was zu einer verstärkten Nutzung und einer tieferen Interaktion mit Technologie in diesen Bereichen führt.
-
Wie beeinflussen mobile Apps das Nutzerverhalten und die Interaktion mit Technologie in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Unterhaltung?
Mobile Apps haben das Nutzerverhalten in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Unterhaltung stark beeinflusst, da sie den Zugang zu Informationen und Dienstleistungen erleichtern. In der Bildung ermöglichen Apps den Lernenden den Zugriff auf Lernmaterialien und interaktive Lernwerkzeuge von überall und zu jeder Zeit. Im Gesundheitsbereich ermöglichen Apps den Nutzern den Zugriff auf Gesundheitsinformationen, die Verfolgung von Fitnesszielen und die Überwachung von Gesundheitsparametern. Im Bereich der Unterhaltung bieten Apps eine Vielzahl von Unterhaltungsoptionen, von Spielen über Streaming-Dienste bis hin zu sozialen Netzwerken, die das Nutzerverhalten und die Interaktion mit Technologie verändern.
Ähnliche Suchbegriffe für Ergebnis:
-
SAFECARE BIO-TECH Safecare Corona Schnelltest Nasentest Nasal 25er Pack Antigen schnelles Ergebnis
Safecare Antigen Schnelltest Sensivität & Spezifität Ein Vergleich gegen PCR-Testverfahren wurde durchgeführt. Im Vergleich zur RT-PCR beträgt die relative Sensitivität (PPA) 97.52%, die relative Spezifität (NPA) 99.40% und die Gesamtgenauigkeit 98.61%. Befristete Sonderzulassung zur Eigenanwendung nach §11 MPG in Deutschland (BfArM GZ: 5640-S-123/21). Wir bieten Ihnen mit dem SafeCare Nasenabstrich eine Alternative zum herkömmlichen Abstrich beim Arzt. Erhöhen Sie die Sicherheit für Sie und Ihre Mitmenschen, indem Sie den Test bequem zu Hause machen. Testergebnis in 10-15 Minuten Inhalt 25x Einzeln verpackte Testgeräte 25x Extraktionsröhrchen mit Puffer vorverpackt 25x Nasenabstrichtupfer 1x Packungsbeilage Test ist mit Ethylenoxid sterilisiert.
Preis: 42.82 € | Versand*: 0.00 € -
Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie lautet das Ergebnis des Schwangerschaftstests mit positivem Ergebnis?
Ein positiver Schwangerschaftstest zeigt an, dass die getestete Person schwanger ist. Es bedeutet, dass das Hormon hCG (humanes Choriongonadotropin) im Körper vorhanden ist, das nur während einer Schwangerschaft produziert wird. Es ist ratsam, einen Arzt aufzusuchen, um die Schwangerschaft zu bestätigen und weitere Schritte zu besprechen.
-
Welches Ergebnis ist gemeint, wenn beim Dreisatz das Ergebnis kleiner geteilt wird und das Ergebnis größer multipliziert wird?
Wenn das Ergebnis kleiner geteilt wird und das Ergebnis größer multipliziert wird, bedeutet dies, dass der Wert, mit dem dividiert oder multipliziert wird, kleiner als 1 ist. Dadurch wird das Ergebnis kleiner, wenn es geteilt wird, und größer, wenn es multipliziert wird.
-
Wie kann das Konzept des Showcase in den Bereichen Kunst, Mode, Technologie und Unterhaltung genutzt werden, um Innovation und Kreativität zu fördern?
Das Konzept des Showcase kann in den Bereichen Kunst, Mode, Technologie und Unterhaltung genutzt werden, um Innovation und Kreativität zu fördern, indem es talentierten Künstlern, Designern und Innovatoren eine Plattform bietet, um ihre neuesten Arbeiten und Ideen zu präsentieren. Durch die Teilnahme an Showcases können Kreative wertvolles Feedback von Experten und der Öffentlichkeit erhalten, um ihre Arbeit zu verbessern und weiterzuentwickeln. Zudem können Showcases dazu beitragen, neue Trends und Technologien zu entdecken und zu verbreiten, indem sie eine Vielzahl von Innovationen an einem Ort präsentieren. Darüber hinaus können Showcases dazu beitragen, die Zusammenarbeit und Vernetzung zwischen Kreativen und Branchenexperten zu fördern, um neue Partnerschaften und Projekte zu ermöglichen.
-
Wie können Spieleentwickler ihre Kreativität und Innovation fördern, um spannende und ansprechende Spiele zu gestalten?
Spieleentwickler können ihre Kreativität und Innovation fördern, indem sie sich regelmäßig inspirieren lassen, neue Technologien und Trends im Auge behalten und kreatives Feedback von anderen Entwicklern einholen. Durch Experimentieren mit verschiedenen Spielmechaniken, Storytelling-Techniken und visuellen Stilen können sie einzigartige und ansprechende Spiele gestalten, die die Spieler begeistern. Es ist auch wichtig, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und aus Fehlern zu lernen, um kontinuierlich zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.