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Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebun...
Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebunden ullmann Buch NEU Einen Kreis, ein Dreieck oder ein Viereck zeichnen nichts leichter als das! Aber weißt du auch, dass du mit diesen Formen alles Mögliche malen kannst? Einen Leuchtturm, einen Adler, eine Schnecke oder auch einen Apfelbaum? Hier lernst du das auf einfache und lustige Weise. Und es gelingen dir Bilder, die dich staunen lassen!
Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 € -
Noris Spiele - Kinder Electric
Kinder Electric Lernen macht Spaß! Mittels des Spielbrettmoduls und Steckern können Kinder die unterschiedlichen Aufgabenkarten selbständig lösen. Denn, wer auf den Lerntafeln die richtigen Lösungen antippt, wird mit dem Aufblinken der Kontrolllampe belohnt. Das Set umfasst 12 Lerntafeln mit Themen wie erstes Rechnen, Groß- und Kleinbuchstaben Farben, Form, Größen und noch vieles mehr. Für diesen Artikel werden 2 x 1,5 V R6 AA Batterien benötigt. Sie sind nicht im Spiel enthalten. Inhalt: Spiel-Konsole mit 2 x 30 Kontaktflächen und zwei Tastern 12 Bildtafeln mit insgesamt 720 Bildern Wörtern und Aufgaben Spielanleitung Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Preis: 14.99 € | Versand*: 3.95 € -
Herm, Sabine: Psychomotorische Spiele für Kinder in Krippen und Kindergärten
Psychomotorische Spiele für Kinder in Krippen und Kindergärten , Kinder brauchen Bewegung, um ihre Persönlichkeit zu entwickeln und sich ihre Umwelt anzueignen. Die Autorin Sabine Herm erläutert anschaulich die enge Verbindung und Zusammengehörigkeit von psychischem und motorischem Erleben und stellt die Beziehung von Bewegung, Sprache, Emotionalität, Sozialverhalten sowie anderen Bereichen der frühkindlichen Entwicklung dar. Der Praxisteil lädt zu zahlreichen Motorik- und Wahrnehmungsspielen ein, bei denen die Kinder mit allen Sinnen Bewegungs- und Körpererfahrungen sammeln. Zudem unterstützen Sie die Bewegungslust und die Freude am gemeinschaftlichen Tun. Wichtig ist dabei stets das Grundprinzip der Psychomotorik: Nicht einzelne, isolierte Funktionen oder Fertigkeiten werden trainiert, sondern das Kind wird ganzheitlich in seiner aktiven Entwicklung unterstützt, denn: Bewegung ist die Basis frühkindlichen Lernens. Entdecken Sie den Klassiker aus der Psychomotorik neu! Dieser Titel war vormals bei Cornelsen unter der ISBN 978-3-589-24795-0 zu finden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
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Wie können Mobile-Anwendungen das Nutzererlebnis verbessern?
Mobile-Anwendungen können das Nutzererlebnis verbessern, indem sie eine benutzerfreundliche Oberfläche bieten, die einfach zu navigieren ist. Sie können personalisierte Inhalte und Funktionen anbieten, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben des Nutzers zugeschnitten sind. Zudem ermöglichen sie eine nahtlose Integration von verschiedenen Diensten und Geräten, um ein reibungsloses und effizientes Nutzungserlebnis zu gewährleisten.
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Was bedeutet Kreativität für Kinder?
Was bedeutet Kreativität für Kinder? Kreativität für Kinder bedeutet die Fähigkeit, ihre Fantasie und Ideen frei auszudrücken, neue Lösungen zu finden und ihre Welt auf kreative Weise zu entdecken. Es ermöglicht ihnen, ihre Persönlichkeit zu entfalten, Selbstvertrauen aufzubauen und ihre kognitiven Fähigkeiten zu stärken. Kreativität fördert auch die soziale Interaktion, da Kinder beim gemeinsamen Gestalten und Spielen zusammenarbeiten und kommunizieren. Letztendlich ist Kreativität für Kinder ein wichtiger Bestandteil ihrer kindlichen Entwicklung und hilft ihnen dabei, ihre Einzigartigkeit und Individualität zu entfalten.
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Was lernen Kinder durch Kreativität?
Kinder lernen durch Kreativität wichtige Fähigkeiten wie Problemlösung, kritisches Denken und Flexibilität. Sie entwickeln ihre Vorstellungskraft und lernen, Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Kreativität fördert auch die emotionale Intelligenz, da Kinder lernen, ihre Gefühle auszudrücken und mit anderen zu kommunizieren. Darüber hinaus stärkt Kreativität das Selbstbewusstsein und die Selbstwirksamkeit der Kinder, da sie sehen, dass sie in der Lage sind, etwas Neues zu schaffen und ihre Ideen umzusetzen.
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Wie beeinflussen mobile Anwendungen das Nutzerverhalten und die Interaktion mit Technologie?
Mobile Anwendungen haben das Nutzerverhalten und die Interaktion mit Technologie stark verändert, da sie den Zugang zu Informationen und Dienstleistungen erleichtern. Durch die ständige Verfügbarkeit von mobilen Anwendungen werden Nutzer dazu ermutigt, häufiger auf ihre Geräte zuzugreifen und sich mit Technologie zu beschäftigen. Die personalisierten Funktionen und Benachrichtigungen von mobilen Anwendungen führen dazu, dass Nutzer sich stärker mit der Technologie identifizieren und diese in ihren Alltag integrieren. Zudem ermöglichen mobile Anwendungen eine nahtlose Interaktion mit verschiedenen Geräten und Diensten, was das Nutzerverhalten und die Nutzung von Technologie weiter beeinflusst.
Ähnliche Suchbegriffe für Kinder:
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Spiel PINOLINO "Cornhole Bennet, 13-tlg.", beige (natur), Spiele, Kinder, Holz
Pinolino Cornhole »Bennet« aus massivem Lindenholz, klar und bunt lackiert. Maße: L 60 x B 40 x H 15 cm, 13-tlg.: 2 Zielbretter, 2 Stützen, 8 Wurfsäckchen, 1 Transportbeutel. Empfohlen ab 3 Jahren. Das massive Holzspielzeug ist ein großer Spaß für die ganze Familie und trainiert spielerisch die Geschicklichkeit. Das liebevolle Design und die moderne Farbgestaltung machen den Klassiker zum echten Hingucker. Die beiden Zielbretter werden mit Hilfe der Stützen gegenüber voneinander aufgestellt und jedes Team bekommt vier Wurfsäckchen. Nun versuchen die Teams, die Säckchen durch die Löcher des Zielbrettes des jeweils anderen Teams zu werfen. Das Cornhole-Spiel aus Holz ist FSC®-zertifiziert und eine super Geschenkidee zu Ostern oder zum Geburtstag. Die hochwertigen Materialien machen das Wurfspiel besonders robust. »Bennet« ist für Mädchen und Jungen ab 3 Jahren geeignet. Die Lieferung erfolgt ohne Deko., Produktdetails: Inhalt: 2 Zielbretter, 2 Stützen, 8 Wurfsäckchen, 1 Transportbeutel, Einsatzbereich: Outdoor, Material: Material: Holz, Hinweise: Warnhinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nur für den Hausgebrauch. Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen., Altersempfehlung: ab 3 Jahren,
Preis: 99.90 € | Versand*: 5.95 € -
Pegasus Spiele ISTANBUL BIG BOX, Erwachsene & Kinder, 10 Jahr(e), 40 min
Pegasus Spiele ISTANBUL BIG BOX. Spielzeit (max.): 90 min, Zielgruppe: Erwachsene & Kinder, Empfohlenes Geschlecht: Junge/Mädchen. Gewicht: 2,2 kg, Breite: 295 mm, Tiefe: 85 mm. Menge pro Packung: 1 Stück(e), Verpackungsart: Box
Preis: 41.64 € | Versand*: 0.00 € -
Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
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Warum schütteln sich kleine Kinder, wenn sie dringend Pipi müssen?
Das Schütteln des Körpers kann eine Art Instinktreaktion sein, um die Blase zu entleeren. Es kann auch eine Möglichkeit für kleine Kinder sein, ihre Eltern oder Betreuer auf ihre Bedürfnisse aufmerksam zu machen. Es ist wichtig, dass Eltern und Betreuer auf diese Signale achten und dem Kind die Möglichkeit geben, die Toilette aufzusuchen.
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Was sind einige Spiele, die Kinder dabei helfen können, ihre Fähigkeiten und Kreativität zu entwickeln?
Einige Spiele, die Kindern helfen können, ihre Fähigkeiten und Kreativität zu entwickeln, sind Lego, Puzzles und Malen. Diese Spiele fördern die Feinmotorik, Problemlösungsfähigkeiten und die künstlerische Entwicklung der Kinder. Sie ermöglichen es den Kindern, ihre Fantasie zu nutzen und ihre kognitiven Fähigkeiten zu verbessern.
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Was sind einige kreative Spiele, die Kinder dabei unterstützen, ihre Fantasie und Kreativität zu fördern?
Ein Spiel, bei dem Kinder eine Geschichte erfinden und sie gemeinsam weiterspinnen, fördert ihre Fantasie. Auch das Bauen von Dingen mit Bauklötzen oder Legosteinen kann die Kreativität der Kinder anregen. Malen oder Basteln sind weitere kreative Spiele, die die Fantasie der Kinder fördern können.
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Welche Switch Spiele für Kinder?
Welche Switch Spiele sind für Kinder geeignet? Es gibt eine Vielzahl von kinderfreundlichen Spielen für die Nintendo Switch, darunter beliebte Titel wie "Super Mario Odyssey", "Mario Kart 8 Deluxe" und "Animal Crossing: New Horizons". Diese Spiele bieten unterhaltsame und familienfreundliche Inhalte, die für Kinder jeden Alters geeignet sind. Darüber hinaus gibt es auch pädagogische Spiele wie "Lern mit Pokémon: Tasten-Abenteuer", die Kindern helfen können, spielerisch zu lernen. Es ist wichtig, die Altersfreigabe der Spiele zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie für das jeweilige Kind geeignet sind.
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