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Produkte und Fragen zum Begriff Appshaker:


  • Virtual Reality and Mixed Reality
    Virtual Reality and Mixed Reality

    Virtual Reality and Mixed Reality , 20th EuroXR International Conference, EuroXR 2023, Rotterdam, The Netherlands, November 29 ¿ December 1, 2023, Proceedings , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

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  • Virtual and Mixed Reality
    Virtual and Mixed Reality

    Virtual and Mixed Reality , Third International Conference, VMR 2009, Held as Part of HCI International 2009, San Diego, CA USA, July, 19-24, 2009, Proceedings , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2009, Erscheinungsjahr: 20090630, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book, Titel der Reihe: Lecture Notes in Computer Science#5622#~Information Systems and Applications, incl. Internet/Web, and HCI##, Redaktion: Shumaker, Randall, Auflage/Ausgabe: 2009, Abbildungen: Illustrations, Fachschema: EDV / Verkauf, Marketing, Wirtschaft~EDV / Theorie / Informatik / Allgemeines~Roboter - Robotik - Industrieroboter~Grafik (EDV) / Programmierung~Expertensystem~Wissensbasiertes System~Informatik~Schnittstelle (EDV)~Netzwerk (elektronisch)~EDV / Gesellschaft u. Computer~Internet / Client/Server~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie, Fachkategorie: Grafische und digitale Media-Anwendungen~Computer- und IT-Hardware: Wartung und Reparatur~Betriebssysteme~Grafikprogrammierung~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Wissensbasierte Systeme, Expertensysteme~Interfacedesign, Benutzerfreundlichkeit (Usability)~Netzwerk-Hardware~Server~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen~Systemanalyse und -design, Fachkategorie: Robotik, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 649, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Berlin, Länge: 235, Breite: 155, Höhe: 36, Gewicht: 1001, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, WolkenId: 93549

    Preis: 57.19 € | Versand*: 0 €
  • Mixed Reality for Education
    Mixed Reality for Education

    Mixed Reality for Education , This book consists of chapters that present the state-of-the-art research on mixed reality, simulation and serious games with applications in four main educational topics: (1) K-12 STEAM Education; (2) Tertiary/Professional Education; (3) Special Needs Education; and (4) Cultural, Social & Museum Education. The chapters of the book present a multi-facet view on different approaches to deal with challenges that surround the uptake of educational applications of mixed reality, simulations and serious games in various practices. The different approaches highlight challenges and potential solutions and provide future directions for mixed reality, simulation and serious games research, for the design of learning material and for implementation. By doing so, the book is a useful resource for both students and scholars interested in research in this field, for designers of learning material and for practitioners that want to embrace mixed reality, simulation and/or serious games intheir education. Chapter "Development of AR Interactive Components for Positive Behavioral Interventions and Supports" is available open access under a Creative Commons Attribution 4.0 International License via link.springer.com. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 133.94 € | Versand*: 0 €
  • Mixed Reality und Augmented Reality im Kunstunterricht
    Mixed Reality und Augmented Reality im Kunstunterricht

    Mixed Reality und Augmented Reality im Kunstunterricht , Beispiele, Forschung und Reflexionen zur Verknüpfung von physischen und virtuellen Wirklichkeitsanteilen in der Kunstpädagogik , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202108, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Georg, Peez, Seitenzahl/Blattzahl: 404, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kopäd Verlag, Verlag: Kopäd Verlag, Verlag: kopaed verlagsGmbH, Länge: 208, Breite: 151, Höhe: 27, Gewicht: 721, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Virtual, Augmented and Mixed Reality
    Virtual, Augmented and Mixed Reality

    Virtual, Augmented and Mixed Reality , This three-volume set LNCS 14706-14708 constitutes the refereed proceedings of the 16th International Conference on Virtual, Augmented and Mixed Reality, VAMR 2024, held as part of the 26th International Conference, HCI International 2024, in Washington, DC, USA, during June 29 ¿ July 4, 2024. The total of 1271 papers and 309 posters included in the HCII 2024 proceedings was carefully reviewed and selected from 5108 submissions. The VAMR 2024 proceedings were organized in the following topical sections: Part I: : Perception, Interaction and Design; User Experience and Evaluation. Part II: Immersive Collaboration and Environment Design; Sensory, Tangible and Embodied Interaction in VAMR. Part III: Immersive Education and Learning; VAMR Applications and Development. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 56.50 € | Versand*: 0 €
  • Virtual, Augmented and Mixed Reality
    Virtual, Augmented and Mixed Reality

    Virtual, Augmented and Mixed Reality , This three-volume set LNCS 14706-14708 constitutes the refereed proceedings of the 16th International Conference on Virtual, Augmented and Mixed Reality, VAMR 2024, held as part of the 26th International Conference, HCI International 2024, in Washington, DC, USA, during June 29 ¿ July 4, 2024. The total of 1271 papers and 309 posters included in the HCII 2024 proceedings was carefully reviewed and selected from 5108 submissions. The VAMR 2024 proceedings were organized in the following topical sections: Part I: : Perception, Interaction and Design; User Experience and Evaluation. Part II: Immersive Collaboration and Environment Design; Sensory, Tangible and Embodied Interaction in VAMR. Part III: Immersive Education and Learning; VAMR Applications and Development. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 56.50 € | Versand*: 0 €
  • Virtual, Augmented and Mixed Reality
    Virtual, Augmented and Mixed Reality

    Virtual, Augmented and Mixed Reality , This three-volume set LNCS 14706-14708 constitutes the refereed proceedings of the 16th International Conference on Virtual, Augmented and Mixed Reality, VAMR 2024, held as part of the 26th International Conference, HCI International 2024, in Washington, DC, USA, during June 29 ¿ July 4, 2024. The total of 1271 papers and 309 posters included in the HCII 2024 proceedings was carefully reviewed and selected from 5108 submissions. The VAMR 2024 proceedings were organized in the following topical sections: Part I: : Perception, Interaction and Design; User Experience and Evaluation. Part II: Immersive Collaboration and Environment Design; Sensory, Tangible and Embodied Interaction in VAMR. Part III: Immersive Education and Learning; VAMR Applications and Development. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 56.50 € | Versand*: 0 €
  • Virtual, Augmented and Mixed Reality
    Virtual, Augmented and Mixed Reality

    Virtual, Augmented and Mixed Reality , 15th International Conference, VAMR 2023, Held as Part of the 25th HCI International Conference, HCII 2023, Copenhagen, Denmark, July 23¿28, 2023, Proceedings , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 92.75 € | Versand*: 0 €
  • Mr Grey Reality-Check (Bärbel, Muschiol)
    Mr Grey Reality-Check (Bärbel, Muschiol)

    Mr Grey Reality-Check , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170613, Produktform: Kartoniert, Beilage: GEKL, Autoren: Bärbel, Muschiol, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Keyword: Liebesromane; Mr. Grey, Fachkategorie: Liebesromane, Thema: Leichtlesen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Verlag: Klarant, Verlag: Klarant, Verlag: Klarant GmbH, Länge: 195, Breite: 128, Höhe: 13, Gewicht: 160, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 11.99 € | Versand*: 0 €
  • ANNY Nägel Nagellack Limited EditionNail Polish Midi Mixed Reality
    ANNY Nägel Nagellack Limited EditionNail Polish Midi Mixed Reality

    Händler: Parfumdreams.de, Marke: ANNY, Preis: 6.95 €, Währung: €, Verfügbarkeit: in_stock, Versandkosten: 3.99 €, Lieferzeit: 1-3 Werktage Lieferzeit, Titel: ANNY Nägel Nagellack Limited EditionNail Polish Midi Mixed Reality

    Preis: 6.95 € | Versand*: 3.99 €
  • Kessler, Leonard: Mr. Pine's Mixed-Up Signs
    Kessler, Leonard: Mr. Pine's Mixed-Up Signs

    Mr. Pine's Mixed-Up Signs , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.56 € | Versand*: 0 €
  • Multimedia and Sensory Input for Augmented, Mixed, and Virtual Reality
    Multimedia and Sensory Input for Augmented, Mixed, and Virtual Reality

    Multimedia and Sensory Input for Augmented, Mixed, and Virtual Reality , "This book touches on many possible use of augmented and virtual reality in many industries or sectors, and also discusses essential terms importance, challenges and opportunities for researchers or industry partners"-- , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 197.17 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Appshaker:


  • Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?

    Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.

  • Was sind die Unterschiede zwischen Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality?

    Virtual Reality (VR) ist eine komplett computer-generierte Umgebung, in die der Nutzer vollständig eintaucht. Mixed Reality (MR) kombiniert die reale Welt mit virtuellen Elementen, wodurch eine Interaktion zwischen beiden Welten möglich ist. Augmented Reality (AR) fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, ohne sie komplett zu überlagern. Während VR den Nutzer komplett in eine virtuelle Umgebung versetzt, erweitern MR und AR die reale Welt um digitale Inhalte.

  • Wie kann man Windows Mixed Reality mit einem Smartphone nutzen?

    Um Windows Mixed Reality mit einem Smartphone zu nutzen, benötigt man ein kompatibles Smartphone und eine VR-Brille wie beispielsweise die Microsoft HoloLens. Mit der entsprechenden App kann man dann virtuelle Inhalte auf dem Smartphone anzeigen lassen und diese mit der Brille betrachten. Es ist wichtig sicherzustellen, dass das Smartphone und die Brille miteinander kompatibel sind, um eine reibungslose Nutzung zu gewährleisten.

  • Was ist der günstigste VR-Laptop für Windows Mixed Reality?

    Der günstigste VR-Laptop für Windows Mixed Reality ist der Acer Nitro 5. Er verfügt über einen Intel Core i5-Prozessor, 8 GB RAM und eine NVIDIA GeForce GTX 1650-Grafikkarte, die für ein reibungsloses VR-Erlebnis ausreicht. Der Preis liegt in der Regel unter 1000 Euro.

  • Wie lautet der Bauplan für eine VR-Brille für Mixed Reality?

    Es gibt keinen spezifischen Bauplan für eine VR-Brille für Mixed Reality, da verschiedene Unternehmen unterschiedliche Technologien und Designs verwenden. Allgemein besteht eine VR-Brille jedoch aus einem Display, Linsen, Sensoren und einem Tracking-System, um die Bewegungen des Benutzers zu erfassen. Die genauen Spezifikationen und Komponenten können je nach Hersteller variieren.

  • Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?

    Durch die Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality können Bildungsinhalte interaktiver und immersiver gestaltet werden, was zu einem besseren Verständnis und einer effektiveren Wissensvermittlung führt. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien ein intensiveres und personalisierteres Erlebnis für die Nutzer, sei es in Form von virtuellen Spielen, interaktiven Geschichten oder virtuellen Konzerten. Im Gesundheitswesen können diese Technologien für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Planung von komplexen Operationen eingesetzt werden, um die Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. In der Industrie können Realitätserweiterungstechnologien für die Schulung von Mitarbeitern, die

  • Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?

    Durch die Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality können Bildungsinhalte interaktiver und immersiver gestaltet werden, was zu einem besseren Verständnis und einer effektiveren Wissensvermittlung führt. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien ein tieferes Eintauchen in virtuelle Welten und schaffen neue Möglichkeiten für immersive Erlebnisse. Im Gesundheitswesen können sie für medizinische Schulungen, Therapien und Diagnosen eingesetzt werden, um die Genauigkeit und Effizienz zu verbessern. In der Industrie können Realitätserweiterungstechnologien für die Schulung von Mitarbeitern, die Planung von Produktionsprozessen und die Visualisierung von Daten genutzt werden, um die Produktivität und Effizienz zu steigern

  • Wie beeinflusst die Realitätserweiterung durch Technologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality verschiedene Bereiche wie Bildung, Unterhaltung, Gesundheitswesen und Industrie?

    Durch die Realitätserweiterungstechnologien wie Virtual Reality, Augmented Reality und Mixed Reality können Bildungsinhalte interaktiver und immersiver gestaltet werden, was zu einem besseren Verständnis und einer effektiveren Wissensvermittlung führt. Im Bereich der Unterhaltung ermöglichen diese Technologien ein intensiveres und personalisierteres Erlebnis für die Nutzer, sei es in Form von virtuellen Spielen, interaktiven Geschichten oder virtuellen Konzerten. Im Gesundheitswesen können diese Technologien für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Planung von komplexen Operationen eingesetzt werden, um die Effizienz und Genauigkeit zu verbessern. In der Industrie können Realitätserweiterungstechnologien für die Schulung von Mitarbeitern, die

  • Welche Anredeform ist korrekt: Mr. oder Mr.?

    Die korrekte Anredeform ist "Mr." mit einem Punkt am Ende. Der Punkt wird verwendet, um die Abkürzung zu kennzeichnen. Ohne den Punkt wäre es eine falsche Schreibweise.

  • Was ist Mixed Martial Arts?

    Mixed Martial Arts (MMA) ist eine Vollkontakt-Kampfsportart, bei der Techniken aus verschiedenen Disziplinen wie Boxen, Muay Thai, Jiu-Jitsu und Ringen kombiniert werden. Die Kämpfer dürfen sowohl Schläge als auch Tritte einsetzen und können den Kampf sowohl im Stand als auch am Boden führen. Ziel ist es, den Gegner durch K.O., Aufgabe oder Punktsieg zu besiegen. MMA ist bekannt für seine Vielseitigkeit und die Vielzahl an Techniken, die die Kämpfer einsetzen können.

  • Was ist eine Mixed Anova?

    Eine Mixed Anova ist eine statistische Analysemethode, die verwendet wird, um den Einfluss von mindestens zwei unabhängigen Variablen auf eine abhängige Variable zu untersuchen. Im Gegensatz zur herkömmlichen Anova können bei der Mixed Anova sowohl zwischen- als auch innerhalb der Gruppen Variablen berücksichtigt werden. Dies ermöglicht es, sowohl zeitliche als auch wiederholte Messungen in die Analyse einzubeziehen. Die Mixed Anova wird häufig in der Forschung eingesetzt, um die Effekte von verschiedenen Bedingungen oder Behandlungen auf eine abhängige Variable zu untersuchen und mögliche Interaktionen zwischen den unabhängigen Variablen zu untersuchen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Mr. Sir und Mr. Pendanski?

    Mr. Sir und Mr. Pendanski sind beide Charaktere aus dem Buch "Holes" von Louis Sachar. Mr. Sir ist ein Wärter im Camp Green Lake und wird als grob und unhöflich beschrieben. Mr. Pendanski hingegen ist ein Betreuer im Camp und versucht, freundlicher und verständnisvoller zu sein, obwohl er manchmal auch unsensibel ist.