Produkt zum Begriff Sport:
-
Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebun...
Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebunden ullmann Buch NEU Einen Kreis, ein Dreieck oder ein Viereck zeichnen nichts leichter als das! Aber weißt du auch, dass du mit diesen Formen alles Mögliche malen kannst? Einen Leuchtturm, einen Adler, eine Schnecke oder auch einen Apfelbaum? Hier lernst du das auf einfache und lustige Weise. Und es gelingen dir Bilder, die dich staunen lassen!
Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 € -
166 Sport-Spiele zur Psychomotorik (Klink, Gabriele)
166 Sport-Spiele zur Psychomotorik , Viele Kinder sind unruhig und zappelig. Sie können sich meist nicht über einen längeren Zeitraum konzentrieren und stören den Unterricht. Mit den spielerischen Bewegungsangeboten zur Psychomotorik können Sie Abhilfe schaffen bei Defiziten in der Wahrnehmung, Konzentration und der Grob- und Feinmotorik. Die Spiele haben einen hohen Aufforderungscharakter, sie steigern die Eigenverantwortlichkeit und das Gruppengefühl. Die Kinder sammeln Erfolgserlebnisse und lernen auch, mit Misserfolgen besser umzugehen. Die Schüler verbessern dabei ihre Raumorientierung und Merkfähigkeit, ihr Ballgefühl und das Reaktionsvermögen, aber auch Kraft und Schnelligkeit. Das Buch enthält einen großen Fundus an Spielen mit unterschiedlichen Trainingszielen - für die Sporthalle, den Klassenraum oder den Pausenhof. Sie sind geordnet nach Aufwärm-, Wettkampf-, Ball- und Fangspielen sowie Spielen zur Kooperation und Interaktion, zur Vertrauensbild und zur Entspannung. Die übersichtlichen Spielanleitungen und die Hintergrundinformationen erleichtern Ihnen die optimale Förderung Ihrer Schüler von Anfang an. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 201107, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: Bergedorfer Unterrichtsideen##, Autoren: Klink, Gabriele, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 99, Fachschema: Sportunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sport, Bildungszweck: für den Primarbereich, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 7, Gewicht: 318, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1056349
Preis: 23.99 € | Versand*: 0 € -
Akku kompatibel E-Mobile Shoprider Streamer Sport 12V 25
Akku kompatibel E-Mobile Shoprider Streamer Sport 12V 25 Technische Daten: Nennkapazität 28 Ah (C20) Nennkapazität 25 Ah (C5) Nennspannung 12 Volt Anschluss G-M6 Konstant-Ladespannung mit 2,35 V/Zelle Länge 197 mm Breite 132 mm Höhe 180 mm Eigenschaften: hervorragende Energie - Speichereigenschaften hohe Zuverlässigkeit völlig wartungsfrei extrem gasungsarm lange Lagerfähigkeit vollständig recyclebar 450 Zyklen leichter Versand, da kein Gefahrengut Absolut wartungsfreie Antriebsbatterie in GEL Technologie Lebensdauer:450 Zyklen nach IEC 254 Teil 1 mit 75% Entladetiefe Applikationen: Reinigungs-, Kehrmaschinen, Hebebühnen, Rollstühle, Scooter Lieferumfang: 1 Akku (je nach Modell werden 2,3,4 oder 6 Akkus benötigt).
Preis: 159.95 € | Versand*: 0.00 € -
Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Mobile-Anwendungen das Nutzererlebnis verbessern?
Mobile-Anwendungen können das Nutzererlebnis verbessern, indem sie eine benutzerfreundliche Oberfläche bieten, die einfach zu navigieren ist. Sie können personalisierte Inhalte und Funktionen anbieten, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben des Nutzers zugeschnitten sind. Zudem ermöglichen sie eine nahtlose Integration von verschiedenen Diensten und Geräten, um ein reibungsloses und effizientes Nutzungserlebnis zu gewährleisten.
-
Wii Sport Spiele Fitness
Wii Fit PlusWii FitWii Fit UEA Sports ActiveMehr Ergebnisse
-
Wie beeinflussen mobile Anwendungen das Nutzerverhalten und die Interaktion mit Technologie?
Mobile Anwendungen haben das Nutzerverhalten und die Interaktion mit Technologie stark verändert, da sie den Zugang zu Informationen und Dienstleistungen erleichtern. Durch die ständige Verfügbarkeit von mobilen Anwendungen werden Nutzer dazu ermutigt, häufiger auf ihre Geräte zuzugreifen und sich mit Technologie zu beschäftigen. Die personalisierten Funktionen und Benachrichtigungen von mobilen Anwendungen führen dazu, dass Nutzer sich stärker mit der Technologie identifizieren und diese in ihren Alltag integrieren. Zudem ermöglichen mobile Anwendungen eine nahtlose Interaktion mit verschiedenen Geräten und Diensten, was das Nutzerverhalten und die Nutzung von Technologie weiter beeinflusst.
-
Wie beeinflusst Wettbewerb die Innovation in der Wirtschaft, den Sport und der Technologie?
Wettbewerb fördert Innovation, da Unternehmen und Organisationen bestrebt sind, sich von ihren Konkurrenten abzuheben und neue Produkte oder Dienstleistungen zu entwickeln, um ihre Position auf dem Markt zu stärken. Im Sport motiviert der Wettbewerb Athleten und Teams, ihre Leistung zu verbessern und neue Techniken zu entwickeln, um erfolgreich zu sein. In der Technologiebranche treibt der Wettbewerb Unternehmen dazu an, neue Technologien zu entwickeln und bestehende Produkte zu verbessern, um mit den sich ständig verändernden Marktanforderungen Schritt zu halten. Insgesamt fördert der Wettbewerb in allen Bereichen die Innovation und treibt Fortschritt und Entwicklung voran.
Ähnliche Suchbegriffe für Sport:
-
Odlo Sport-Tshirt Zeroweight Enginee (kühler dank Active-Cooling-Technologie) blaugrün Herren
Zeroweight Engineered Chill-Tec Laufshirt der Tag beginnt wieder einmal intensiv, jetzt fehlen nur noch ein paar Kilometer das Tempo stimmt – du bist bereit für ein starkes Finish dein Zeroweight Engineered Chill-Tec Laufshirt von ODLO ist es auch, denn es wurde speziell für leistungsorientierte Läuferinnen entwickelt, die zusätzlich mit ihrem Style punkten wollen das superleichte, atmungsaktive Netzmaterial und die körperzonenspezifische Belüftung halten dich angenehm kühl, wenn du das Tempo erhöhst, und dank der reflektierenden Details bist du auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut sichtbar Entwickelt für Trail Running, Running, Training kühler dank Active-Cooling-Technologie verbesserte Feuchtigkeitsregulierung leicht atmungsaktives Netzmaterial körperzonenspezifische Belüftung verklebte Nähte reflektierende Details Material: 100% Polyester Größe: S-XXL (Fitted) Farbe: saxony blue melange Modell 2023
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.50 € -
Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Grand, Simon: Strategische Kreativität
Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Die Kreativität des Unbewussten
Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann die Integration von Live-Streaming-Technologien in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Sport das Nutzererlebnis verbessern?
Die Integration von Live-Streaming-Technologien in Bildung ermöglicht es, Lerninhalte in Echtzeit zu vermitteln und interaktive Lernumgebungen zu schaffen, die das Engagement der Schüler erhöhen. Im Bereich der Unterhaltung können Live-Streams ein intensiveres und interaktiveres Erlebnis bieten, indem sie den Zuschauern ermöglichen, direkt mit den Inhalten zu interagieren und an Diskussionen teilzunehmen. Im Sportbereich ermöglicht Live-Streaming den Zuschauern, Sportereignisse in Echtzeit zu verfolgen und bietet gleichzeitig zusätzliche Einblicke und Hintergrundinformationen, die das Zuschauererlebnis bereichern. Durch die Integration von Live-Streaming-Technologien können Nutzer ein immersiveres und interaktiveres Erlebnis in den Bereichen Bildung,
-
Was sind die verschiedenen Anwendungen und Bedeutungen des Begriffs "Disc" in den Bereichen Technologie, Sport und Unterhaltung?
In der Technologie bezieht sich "Disc" auf eine runde, flache Datenspeicherungseinheit, die in verschiedenen Formaten wie CD, DVD und Blu-ray existiert. Im Sport bezeichnet "Disc" eine runde Scheibe, die in Sportarten wie Ultimate Frisbee und Discgolf verwendet wird. In der Unterhaltung kann "Disc" sich auf eine physische Kopie eines Films, einer Musik-CD oder eines Videospiels in Form einer runden Scheibe beziehen. In allen Bereichen dient die "Disc" als Medium zur Speicherung, Übertragung oder Wiedergabe von Daten, Informationen oder Unterhaltungsinhalten.
-
Was sind die verschiedenen Anwendungen und Bedeutungen des Begriffs "Disc" in den Bereichen Technologie, Unterhaltung und Sport?
In der Technologie bezieht sich "Disc" auf eine runde, flache Datenspeicherungseinheit, die in verschiedenen Formaten wie CD, DVD und Blu-ray existiert. Im Bereich der Unterhaltung bezeichnet "Disc" eine physische Medienform, auf der Filme, Musik und Videospiele gespeichert sind. Im Sport kann "Disc" auf eine fliegende Scheibe wie eine Frisbee oder eine Discgolf-Scheibe verweisen, die in verschiedenen Spielen und Wettbewerben verwendet wird. In allen Bereichen steht "Disc" für eine runde, flache Objekt, das für Speicherung, Unterhaltung oder sportliche Aktivitäten genutzt wird.
-
Wie könnte der Sport der Zukunft mit Hilfe von Technologie und Innovation revolutioniert werden?
Der Sport der Zukunft könnte durch Technologie und Innovation revolutioniert werden, indem beispielsweise Virtual Reality und Augmented Reality in Trainings- und Wettkampfsituationen integriert werden. Weiterhin könnten fortschrittliche Wearables und Sensoren zur Leistungsüberwachung und -verbesserung eingesetzt werden. Zudem könnten KI-gestützte Analysen und Datenvisualisierungen dazu beitragen, die Strategieentwicklung und Spielverständnis zu optimieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.