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Produkt zum Begriff Meinung:


  • Schneider, Nikolaus: Meinung gegen Meinung
    Schneider, Nikolaus: Meinung gegen Meinung

    Meinung gegen Meinung , Sie waren ein Aufreger - und ihre Thesen sind es immer noch: die Streitgespräche der Reihe "Meinung gegen Meinung", initiiert und organisiert vom ASG-Bildungsforum (ASG Arbeitsgemeinschaft Sozialpädagogik und Gesellschaftsbildung e.V.) in Düsseldorf. Ist Lüge in der Politik legitim? Gibt es einen gerechten Krieg? Was vermag Literatur? Was Kunst? Wozu noch Philosophie? Und wie kann die Kirche offener werden? Das sind nur einige der Themen, über die Wissenschaftler*innen, Theolog*innen, Politiker*innen und Künstler*innen kontrovers diskutiert haben, darunter u. a. Hannah Arendt und Karl Popper, Norbert Greinacher und Karl Rahner, Werner Maihofer und Bernhard Vogel, Stefan Hermlin und Jörg Immendorf. Insgesamt mehr als 240 Streitgespräche umfasst die Reihe "Meinung gegen Meinung" zwischen den 1960er und den 2000er Jahren. Elf der interessantesten und prominentesten daraus hat eine Jury für dieses Buch zum 70. Jubiläum des ASG-Bildungsforums ausgewählt; elf Streitgespräche zu Themen, die immer noch oder schon wieder aktuell sind. Die elf Diskussionen umfassen drei Bereiche: Politik und Gesellschaft, Kunst und Kultur sowie Theologie und Philosophie. Der Politikwissenschaftler Ulrich von Alemann führt in den Bereich Politik und Gesellschaft ein und Nikolaus Schneider, von 2010 bis 2014 Ratsvorsitzender der EKD (Evangelische Kirche Deutschland), in Theologie und Philosophie. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Schild - Meine Meinung, 76 x 30,5 cm
    Schild - Meine Meinung, 76 x 30,5 cm

    <p>Nie waren Sprüche so schön wie mit den Deko-Schildern von Lafinesse. Drücken Sie Ihre Gefühle mit den liebevoll gestalteten Schildern aus und geben Sie Ihrem Zuhause, oder Büro eine ganz persönliche Note. Ob Familie, Freunde oder Sprüche von großen Dichtern- jeder kommt bei dieser wunderbaren Reihe von Lafinesse auf seine Kosten!</p>

    Preis: 26.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Zhang, Danhong: Nur die richtige Meinung ist frei
    Zhang, Danhong: Nur die richtige Meinung ist frei

    Nur die richtige Meinung ist frei , Leben wir in einem Land mit Meinungsfreiheit? Die allermeisten würden die Frage mit einem klaren "Ja" beantworten und den in der Frage implizierten Zweifel mit Empörung beiseiteschieben. Hier kann jeder seine Meinung kundtun, ohne im Gefängnis zu landen. Wir haben doch keine chinesischen Verhältnisse. Doch ausgerechnet eine chinesischstämmige Journalistin ist sich da nicht so sicher. Nach ihren eigenen Erlebnissen zu urteilen, ist der Unterschied zu China vielleicht ein quantitativer, und aber nicht unbedingt ein qualitativer. Immerhin: laut einer aktuellen Allensbach Umfrage glauben nur noch 40 Prozent der Deutschen ihre politische Meinung frei äußern zu können. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebun...
    Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebun...

    Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebunden ullmann Buch NEU Einen Kreis, ein Dreieck oder ein Viereck zeichnen nichts leichter als das! Aber weißt du auch, dass du mit diesen Formen alles Mögliche malen kannst? Einen Leuchtturm, einen Adler, eine Schnecke oder auch einen Apfelbaum? Hier lernst du das auf einfache und lustige Weise. Und es gelingen dir Bilder, die dich staunen lassen!

    Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 €
  • Wie können Mobile-Anwendungen das Nutzererlebnis verbessern?

    Mobile-Anwendungen können das Nutzererlebnis verbessern, indem sie eine benutzerfreundliche Oberfläche bieten, die einfach zu navigieren ist. Sie können personalisierte Inhalte und Funktionen anbieten, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben des Nutzers zugeschnitten sind. Zudem ermöglichen sie eine nahtlose Integration von verschiedenen Diensten und Geräten, um ein reibungsloses und effizientes Nutzungserlebnis zu gewährleisten.

  • Wie beeinflussen mobile Anwendungen das Nutzerverhalten und die Interaktion mit Technologie?

    Mobile Anwendungen haben das Nutzerverhalten und die Interaktion mit Technologie stark verändert, da sie den Zugang zu Informationen und Dienstleistungen erleichtern. Durch die ständige Verfügbarkeit von mobilen Anwendungen werden Nutzer dazu ermutigt, häufiger auf ihre Geräte zuzugreifen und sich mit Technologie zu beschäftigen. Die personalisierten Funktionen und Benachrichtigungen von mobilen Anwendungen führen dazu, dass Nutzer sich stärker mit der Technologie identifizieren und diese in ihren Alltag integrieren. Zudem ermöglichen mobile Anwendungen eine nahtlose Interaktion mit verschiedenen Geräten und Diensten, was das Nutzerverhalten und die Nutzung von Technologie weiter beeinflusst.

  • Lohnen sich Dragonball-Spiele eurer Meinung nach?

    Das hängt von persönlichen Vorlieben ab. Wenn man ein Fan der Dragonball-Serie ist und gerne Kampfspiele spielt, könnte es sich lohnen. Die Spiele bieten oft eine große Auswahl an Charakteren und eine actionreiche Spielmechanik. Allerdings können sich die Spiele auch sehr ähnlich sein und es könnte sich lohnen, vor dem Kauf Rezensionen zu lesen oder Gameplay-Videos anzuschauen.

  • Was ist eurer Meinung nach der beste mobile Datenanbieter?

    Es gibt viele mobile Datenanbieter, die je nach Standort und individuellen Bedürfnissen unterschiedlich gut geeignet sein können. Es ist wichtig, die Netzabdeckung, Geschwindigkeit und Preise der verschiedenen Anbieter zu vergleichen, um den besten für sich selbst zu finden. Beliebte mobile Datenanbieter sind zum Beispiel Vodafone, Telekom und O2.

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  • SoundIron Schütteln
    SoundIron Schütteln

    The SoundIron Shake ist eine virtuelle Instrumentensammlung mit 95 globalen Shakern Tamburins Rasseln und Glocken. Zum Leben erweckt durch die dynamischen live Perkussion-Performances des britischen Komponisten David Oliver umfasst diese umfassende Bibliothek eine breite Palette an Instrumenten von traditionellen bis hin zu einzigartigen einschließlich Eierschüttlern Maracas und improvisierten Instrumenten wie dem Bambus-Regenstabschüttler und dem pad box multi-effect shaker. Shake wurde entwickelt um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen und verfügt über eine intuitive vielschichtige Benutzeroberfläche die Ihnen die vollständige Kontrolle über das Mischen Überlagern und Anpassen der einzelnen Sounds bietet. Mit einer riesigen Auswahl an aufgenommenen Grooves Fills und individuell gesampelten Hits in verschiedenen Taktarten und Tempi sowie einer organisierten Loop-Bank ist diese Library eine Goldgrube für Komponisten und Sounddesigner die authentische und lebendige Perkussion für Filme Spiele-Soundtracks oder andere Musikgenres suchen. Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird in Form eines digitalen Download-Codes geliefert der zur Aktivierung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.

    Preis: 96.1 € | Versand*: 0.00 €
  • Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion
    Bartneck, Christoph: Mensch-Roboter-Interaktion

    Mensch-Roboter-Interaktion , Die Rolle der Roboter in der Gesellschaft wächst und diversifiziert sich ständig und bringt eine Vielzahl von Fragen mit sich, die die Beziehung zwischen Robotern und Menschen betreffen. Dieses Lehrbuch zur Mensch-Roboter-Interaktion bietet einen umfassenden Überblick über die interdisziplinären Themen, die für die moderne Forschung von zentraler Bedeutung sind. Studenten und Forscher aus den Bereichen Robotik, künstliche Intelligenz, Informatik, Elektrotechnik sowie Psychologie, Soziologie und Design finden darin einen prägnanten und verständlichen Leitfaden zum aktuellen Stand des Fachgebiets: - Funktion, Design und Leistungsbewertung von Robotern - Kommunikationsmodalitäten wie Sprache, nonverbale Kommunikation und die Verarbeitung von Emotionen - ethische Fragen rund um den Einsatz von Robotern heute und im Kontext unserer künftigen Gesellschaft. Zahlreiche Beispiele und farbige Abbildungen veranschaulichen die verschiedenen Themenfelder. Diskussionsfragen und relevante Literatur am Ende des Kapitels tragen zur Vertiefung bei. Aus dem Inhalt: - Was ist Mensch-Roboter-Interaktion? - Wie ein Roboter funktioniert - Design - Interaktion im Raum - Nonverbale Interaktion - Verbale Interaktion - Wie Menschen Roboter wahrnehmen - Emotionen - Forschungsmethoden - Anwendungen - Roboter in der Gesellschaft - Die Zukunft Neu in der 2. Auflage: Abschnitte zu kollaborativen Robotern, Roboterteams, Roboterschnittstellen; Maschinelles Lernen; Roboter in der Gesellschaft, in denen neue technische Entwicklungen sowie gesellschaftliche Veränderungen berücksichtigt werden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
    Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)

    Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Grand, Simon: Strategische Kreativität
    Grand, Simon: Strategische Kreativität

    Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind eurer Meinung nach die besten Spiele?

    Das ist eine sehr subjektive Frage, da die besten Spiele von den persönlichen Vorlieben und Interessen abhängen. Es gibt jedoch einige Spiele, die von vielen Spielern als herausragend angesehen werden, wie z.B. "The Legend of Zelda: Breath of the Wild", "The Witcher 3: Wild Hunt" und "Super Mario Odyssey". Letztendlich hängt es jedoch davon ab, welche Art von Spielen man bevorzugt.

  • Wie beeinflussen mobile Apps das Nutzerverhalten und die Interaktion mit Technologie in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Unterhaltung?

    Mobile Apps haben das Nutzerverhalten und die Interaktion mit Technologie in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Unterhaltung stark verändert. Sie ermöglichen einen einfachen Zugang zu Bildungsressourcen, Gesundheitsinformationen und Unterhaltungsangeboten, was zu einer erhöhten Nutzung und Interaktion führt. Durch personalisierte Inhalte und Funktionen können mobile Apps das Nutzerverhalten positiv beeinflussen, indem sie individuelle Bedürfnisse und Interessen ansprechen. Gleichzeitig ermöglichen sie eine nahtlose Integration in den Alltag, was zu einer verstärkten Nutzung und einer tieferen Interaktion mit Technologie in diesen Bereichen führt.

  • Wie beeinflussen mobile Apps das Nutzerverhalten und die Interaktion mit Technologie in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Unterhaltung?

    Mobile Apps haben das Nutzerverhalten in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Unterhaltung stark beeinflusst, da sie den Zugang zu Informationen und Dienstleistungen erleichtern. In der Bildung ermöglichen Apps den Lernenden den Zugriff auf Lernmaterialien und interaktive Lernwerkzeuge von überall und zu jeder Zeit. Im Gesundheitsbereich ermöglichen Apps den Nutzern den Zugriff auf Gesundheitsinformationen, die Verfolgung von Fitnesszielen und die Überwachung von Gesundheitsparametern. Im Bereich der Unterhaltung bieten Apps eine Vielzahl von Unterhaltungsoptionen, von Spielen über Streaming-Dienste bis hin zu sozialen Netzwerken, die das Nutzerverhalten und die Interaktion mit Technologie verändern.

  • Was ist deine ehrliche Meinung zu GTA San Andreas Mobile?

    Meiner Meinung nach ist GTA San Andreas Mobile eine großartige Portierung des ursprünglichen Spiels für mobile Geräte. Die Grafik und das Gameplay sind beeindruckend und es bietet die gleiche intensive und immersive Erfahrung wie das Original. Es ist definitiv ein Muss für Fans der GTA-Serie.

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